Herren 3 – Oberliga


Nach der Saison 2018/2019 fanden einige Umstrukturierungen statt. Lukas hat aus beruflichen Gründen seinen Trainerposten abgegeben. Glücklicherweise fanden wir mit Marco Heise einen ebenfalls sehr kompetenten Ersatz für unseren Erfolgscoach.
Nach der traurigen Mitteilung unserer 2. Ligamannschaft eröffnete sich uns die Möglichkeit in der höchsten hessischen Liga an Netz zu gehen. Um diese Idee auch umsetzen zu können benötigten wir neben einem neuem Trainer auch auf einigen Positionen zusätzliche Verstärkung.
Michael hat die Möglichkeit bekommen bei unserer Dritten Liga als Libero zu starten. Diese wollte er auch wahrnehmen und somit fanden wir mit Halit, Yannik, Fabi und Dennis auf jeder Position kompetente Unterstützung.
Mit diesem gestärktem Kader wollen wir die Herausforderung annehmen und sehen uns nächste Saison in der Oberliga. Ihr könnt gespannt sein was wir auf die Beine bringen. Wir freuen uns auf jeden Fall euch bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen. Bis dahin,

TG Olé!


Kontaktpersonen
Trainer: Marco Heise
Kapitän: Daniel Hüter (E-Mail)
Trainingszeiten
Montags: 20-22 Uhr
Gustav Heinemann Schule Rüsselsheim
Mittwochs: 20-22 Uhr
Gustav Heinemann Schule Rüsselsheim