Herren 4 – Bezirksliga

TG Juniors greifen an

Stolz kann die TG Volleyballabteilung vermelden, dass wir zur Saison 2019/20 auch wieder eine Herrenmannschaft mit jungen Talenten ins Rennen schicken werden. Unsere "Volleyballer von morgen" werden auf Grund der freien Lizenz kommende Saison in der Bezirksliga spielen.
Angeführt wird die Rasselbande von unserem neuem starken Mann in der Volleyballabteilung - Marco Heise. Er wird sich in Zukunft um den kompletten männlichen Nachwuchsbereich kümmern. So ist die Transparenz zwischen den Mannschaften deutlich vorhanden und das Ziel, junge Talente an den Leistungsvolleyball heranzuführen kann deutlich besser erreicht werden.

Wir sind für die kommende Saison schon mit einem breiten Kader besetzt, heißen aber talentierte Neulinge oder erfahrene Spieler im entsprechenden Altersbereich herzlich willkommen.


Kontaktpersonen
Trainer: Marco Heise (E-Mail)
Trainingszeiten
Montags: 18-20 Uhr
Gustav Heinemann Schule Rüsselsheim
Mittwochs: 18-20 Uhr
Gustav Heinemann Schule Rüsselsheim