Spielbetrieb vorzeitig beendet!

Liebe Fans des Volleyballs,

DVV und HVV gaben gestern bekannt, dass mit sofortiger Wirkung der gesamte Ligabetrieb eingestellt wird.
Die einzige Ausnahme betrifft zum heutigen Stand unsere 1. Liga. Aber auch hier gibt es Einschränkungen, denn unsere UV’s müssen auf ihre tatkräftige Unterstützung verzichten (Geisterspiel).

Wie es weiter geht ist noch nicht bekannt. Der DVV wird in Zusammenarbeit mit der VBL eine Verfahrensweise erarbeiten. Diese wird dann wahrscheinlich auch für die unteren Ligen angewendet. Es bleibt also auch bei unseren Mannschaften weiterhin spannend.

An dieser Stell bleibt noch ein großes Danke auszusprechen. Danke an jeden Fan der uns diese Saison unterstützt hat! Für uns war es trotz der teilweisen schlechten Endstände eine geile Saison und wir hoffen ihr hattet ebenfalls eine schöne Zeit. Gerne würden wir die Saison noch mit euch gemeinsam ausklingen lassen. Ob dies in der aktuellen Situation noch möglich ist, zeigt die Zeit.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und vor allem Gesundheit,

TG Olé!