Herren 3 – Oberliga

Mit neuem Schwung in die 2.Oberligasaison

Letzte Saison konnten wir, auch durch Corona begünstigt, den Klassenerhalt feiern. Damit gehen wir auch dieses Jahr wieder in der höchsten hessischen Spielklasse an den Start. Nach einem Jahr Einspielzeit in der Liga peilen wir diese Saison nun einen bessern Tabellenplatz an. Vor allem mit dem Abstieg wollen wir so schnell wie möglich nichts mehr zu tun haben.

Um das zu erreichen hat sich auch in der Mannschaft das eine oder andere getan. Mit Lukas Kriegel haben wir einen neuen „alten“ Trainer an der Seitenlinie stehen. Er trainierte die Mannschaft bereits für einige Saisons. Damals noch in Bezirksober- und Landesliga. Nach kurzer Auszeit übernimmt er nun wieder das Ruder.

Auch auf der Spielerseite gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Darian Hocks kehrt nach einer Pause zur TG zurück und verstärkt fortan unseren Mittelblock. Außerdem konnten wir Diagonalspieler Piet Preisendörfer von Ligakonkurrent Waldgirmes loseisen und für uns gewinnen. Zusätzlich sollen die Jugendspieler Joel Ebert, Till Schlösser und Jan-Erik Meyer Erfahrung bei uns sammeln und langsam an die Liga herangeführt werden.

Leider müssen wir kommende Saison auch auf einige Spieler verzichten. Yücel Düzcesoy, Daniel Hüter, Johannes Klos, Nico Rademacher und Tobias Schneider müssen allesamt aus zeitlichen Gründen kürzertreten und stehen nur noch eingeschränkt zur Verfügung.

Daher freuen wir uns über jede Verstärkung! Solltest du also Interesse haben kannst du dich gerne bei uns melden. Kontakt Mirko: mila_eb@gmx.de

Kontaktpersonen
Trainer: Lukas Kriegel (E-Mail)
Kapitän: Daniel Hüter (E-Mail)