Vorstand

Dieses Jahr (2021) erweitert sich der Vorstand unserer Volleyballabteilung um drei neue Gesichter. Neben den langjährigen Vorstandsmitgliedern Tim Zimmermann (Vorstandsvorsitzender), Jenni Dietz (2. Vorsitz) und Steffen Jungbluth (Kassenwart) reihen sich Jannick Fischer, Marco Heise und Ian Heirinhhoff (alle Beisitz) als Teil des Abteilungsvorstands mit ein.
Trotz des gestärkten Vorstands konnte die Abteilungsversammlung nicht ohne etwas wehmut beendet werden. Denn dem TG-Kenner fällt schnell auf, dass wir ab diesem Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die kompetente Führung von Hardy Heiringhoff verzichten müssen. Nach 16 Jahren stehts engagierter Vorstandsarbeit war für ihn die Zeit gekommen, dem aktiven Vorstandsdasein den Rücken zu kehren. Trotz räumlicher Trennung während der Mitgliederversammlung waren die Emotionen fast spürbar!
Des Weiteren musste Daniel Hüter berufsbedingt die Vorstandsarbeit nach bereits 2 Jahren an den Nagel hängen.
Ein aktuelles Bild des gestärken Vorstands reichen wir euch, sobald dieses wieder möglich ist, nach.