Ein souveräner Sieg zum Jahresende

TG Rüsselsheim III vs. HVV Auswahl 3:0 (25:11, 25:16, 25:19)

Am 21.12 wurde der Doppelspieltag der HVV-Auswahl in der Heinemann-Halle ausgerichtet. Im ersten Spiel spielte die Hessen Auswahl mit dem
Jahrgang 2004/2005 gegen die Orplid Darmstadt. Während dem Spiel, bei dem wir das Schiedsgericht gestellt haben, konnten wir unseren Gegner bereits beobachten und feststellen, dass diese nicht zu unterschätzen sind. Nach einem 3:1 für die Orplid gingen wir pünktlich um 20 Uhr ans Netz.

Da unser Trainer Marco Heise mit der zukünftigen Auswahl unterwegs war, übernahm Yannik Schmitt als Spielertrainer das Amt.
Von Anfang an konnten wir in Aufschlag, Annahme und Abwehr an die Leistung der vergangenen Spiele anknüpfen.
Durch eine solide Mannschaftsleistung gingen wir in allen 3 Sätzen früh in Führung. Vor allem durch die gute Stimmung konnten wir das Spiel gegen die technisch guten Spieler des Kaders durchweg bestimmen und gewannen 3:0 mit 25:11, 25:16 und 25:19.

Somit verabschieden wir uns nun in die 2-wöchige Winterpause mit 14 Punkten und einem guten 8. Platz in der Tabelle.

TG OLÉ!

Es spielten Berlauer, Hüter, Klos, Krüger, Lamberty, Lang, Liebald, Schmitt, Uçan