Die Vorstellung startet mit dem Trainer

Wie bereits angekündigt werden wir in den kommenden Wochen unsere neuen Spieler vorstellen. Doch bevor wir bei den Spielern beginnen können, muss natürlich der Trainer vorgestellt werden. Mit Marco Heise haben wir kein unbeschriebenes Blatt an unserer Außenlinie. Marco ist 27 Jahre alt und durfte bereits in der Oberliga Orplid Darmstadt anleiten. Als Kadertrainer beim HVV ist ihm die Jugendarbeit natürlich auch sehr ans Herz gewachsen, deshalb werden auch wir weiterhin Zeit in unsere Jugendspieler investieren. Die ersten großen Erfolge der beiden konnte man bereits nach den ersten Wochen sehen.

In den ersten Wochen wo wir gemeinsam mit Marco gearbeitet haben wurde klar, dass er eine genaue Vorstellung von dem hat was er uns an die Hand gibt. Die ersten Erfolge haben wir als Mannschaft auch bereits erzielt und Blicken deshalb mit Zuversicht der weiteren Vorbereitung entgegen und dann auch dem bereits geplantem Trainingslager im August.

In der nächsten Woche bekommt ihr den ersten Spieler vorgestellt, bleibt gespannt. Bis dahin,

TG Olé!