Kader für die neue 3. Herren vollständig

Wir melden uns zurück aus der Saisonpause. Ab jetzt startet unsere Vorbereitung! Und das hat einen guten Grund. Wie einige vielleicht bemerkt haben, haben wir unseren Namen geändert. Nach dem Rückzug unserer 2. Liga, eröffnete sich uns die Möglichkeit, dass Spielrecht der ehemaligen 3. Herren wahrzunehmen. Wir beschlossen diese Chance zu nutzen und starten als 3. Herren in der Oberliga. Für eine höhere Liga mussten natürlich auch einige Veränderungen stattfinden. Deshalb freuen wir uns euch unseren neuen Trainer Marco vorstellen zu dürfen. Als weitere Verstärkung stoßen Halit, Dennis, Yannik und Fabi zu uns.

Alle vier haben bereits höher klassigen Volleyball gespielt und bringen frischen Wind in unsere Mannschaft. Eine kleine Vorstellung jedes einzelnen Spielers und des Trainers folgt in den nächsten Wochen.

Bis dahin,

TG Olé!