Einladung zur Abteilungsversammlung

Liebe Mitglieder der Volleyball Abteilung der TG Rüsselsheim,


normalerweise findet unsere Abteilungsversammlung jährlich im ersten Quartal statt.
Im vergangenen Jahr konnten wir die damals bereits angesetzte Versammlung, aufgrund der damals noch sehr jungen Corona Situation, am 25.03.2020 nicht stattfinden lassen.

Auch dieses Jahr stehen wir noch vor der Herausforderung, dass die Versammlung nicht unter normalen Umständen stattfinden kann.
Aus diesem Grund wird die diesjährige Abteilungsversammlung in Form eines Onlinemeetings stattfinden.

Bitte merkt euch dafür den 24.03.2021 ab 19:00 Uhr vor.
Den entsprechenden Einladungslink zum Online Meeting werdet ihr in der Woche vor der Versammlung von euern Trainern und/oder Kapitänen weitergeleitet bekommen.

Die offizielle Einladung findet ihr als PDF Dokument unterhalb des Beitrags.

Anträge für die Tagesordnung könnt ihr bis zum 23.03.2021 bis 18:00 Uhr an info@tg-volleyball.de senden.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und konstruktive Beiträge!

Bis dahin – bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.