Herren 4 – Bezirksliga

Unsere männlichen TG Jungvolleyballer sind heiß auf den nächsten Schritt...

Nachdem vergangene Saison das Team neu formiert wurde und das Debüt in der Bezirksliga als Feuertaufe zu sehen war, sind die Ziele im zweiten Jahr der Herren 4 ambitionierter. Im zweiten Jahr soll die gute Entwicklung fortgeführt und diese in weitere positive Ergebnisse umgesetzt werden.
Wie auch in der vergangenen Saison führt Marco Heise als Trainer von der Seitenlinie Regie. Als Kadertrainer beim Hessischen Volleyballverband ist er für die TG auch weiterhin in einer Schlüsselrolle, um unsere jungen Talente zu fördern und ihnen neben dem Jugendbereich in der Bezirksliga den nächsten Schritt zu ermöglichen.
Durch das gute Zusammenspiel der Mannschaft und der Leistung des Trainers haben es TG Jugendspieler bereits in die Landesauswahl oder auch schon den Sprung innerhalb der Abteilung in die nächsthöhere Mannschaft geschafft.
Genau das ist unser Ziel in diesem Team - Talente von morgen formen!

Wir sind für die kommende Saison schon mit einem breiten Kader besetzt, heißen aber talentierte Neulinge oder erfahrene Spieler im entsprechenden Altersbereich herzlich willkommen!


Kontaktpersonen
Trainer: Marco Heise (E-Mail)
Trainingszeiten
Montags: 18-20 Uhr
Gustav Heinemann Schule Rüsselsheim
Mittwochs: 18-20 Uhr
Gustav Heinemann Schule Rüsselsheim
Donnerstags: 18-20 Uhr
Eichgrundschule Rüsselsheim


Bei Probetraining bitte Voranmeldung an: m.heise@tg-volleyball.de