Neu gestärkter Vorstand

Dieses Jahr (2019/20) erweitert sich der Vorstand unserer Volleyballabteilung um zwei neue Gesichter. Neben den drei langjährigen Vorstandsmitgliedern, Vorstandsvorsitzendem Hartmut “Hardy” Heiringhoff (mitte im Bild), Kassenwart Steffen Jungbluth (2.v.L. im Bild) und Jugendkoordinator Tim Zimmermann (rechts im Bild) reihen sich zwei weitere “Aktive” in unsere Reihen. Daniel Hüter (links im Bild), der als Eigengewächs der TG vom Kleinfeldspieler bis hin zum Kapitän der Herren 3 dem Verein stets treu blieb übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden. Auch dürfen wir in der aktuellen Amtszeit erstmal ein weibliches Mitglied im Vorstand begrüßen. Jennifer Dietz (2.v.R. im Bild), ebenfalls seit unzähligen Jahren TG Mitglied und Kapitänin der Damen 1 übernimmt als Beisitzerin allgemeine organisatorische Aufgaben.